Du stellst nach der Lieferung deiner Möbel fest, dass ein Teil fehlt oder etwas kaputt ist?
Dann nimm unseren Ersatzteile- und Reparaturservice in Anspruch!
Kontaktiere dazu unsere Kundenberatung und halte deine Rechnung mit Informationen wie Artikelnummer und Kaufdatum bereit. Wenn du einen Kundendienst benötigst, unterstützen wir dich.
Ersatzteile-Service
Wenn du ein bestimmtes Ersatzteil benötigst, ruf uns einfach an. Gerne senden wir dir das benötigte Ersatzteil zu. Im Zeitraum der Garantie bzw. Gewährleistung (ausgenommen bei Selbstverschulden) werden dir die Ersatzteile kostenlos und sogar versandkostenfrei zugesandt.
Nähere Informationen erhältst du bei unserer Fachberatung:
Computer & Co | Tel. 0316-606 119 |
TV, Multimedia & Co | Tel. 0316-606 129 |
Handy & Co | Tel. 0316-606 139 |
Waschmaschinen & Co | Tel. 0316-606 149 |
Heimwerken & Co | Tel. 0316-606 159 |
Möbel, Heimtextilien & Co | Tel. 0316-606 169 |
Du erreichst uns Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstags von 07:00 bis 12:00 Uhr!
Für alle bei uns gekauften Geräte sind Reparaturen in der Garantiezeit kostenlos! Eventuelle Transportkosten übernehmen wir für dich. Nach der Garantiezeit bezahlst du für die Reparatur lediglich den Selbstkostenpreis. Bei allen Garantiereparaturen ist die Rechnung des Gerätes gleichzeitig dein Garantieschein, also bewahre bitte unbedingt deine Rechnung auf, um sie im Bedarfsfall vorweisen zu können. Im Mein Konto Bereich werden deine Rechnungen online für 10 Jahre archiviert.
Solltest du ein technisches Problem mit einem unserer Geräte haben, rufe einfach unsere Fachberatung an:
Computer & Co | Tel. 0316-606 119 |
TV, Multimedia & Co | Tel. 0316-606 129 |
Handy & Co | Tel. 0316-606 139 |
Waschmaschinen & Co | Tel. 0316-606 149 |
Heimwerken & Co | Tel. 0316-606 159 |
Möbel, Heimtextilien & Co | Tel. 0316-606 169 |
Du erreichst uns Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstags von 07:00 bis 12:00 Uhr!
Wenn aufgrund der Artikelbeschaffenheit möglich erfolgt eine Reparatur innerhalb von 3 Werktagen direkt bei dir zu Hause! Bei komplizierten Reparaturen wird das Gerät mitgenommen und so rasch als möglich repariert wieder zurückgeliefert.
Bitte beachten:
Maus, Tastatur, Tintenpatronen, Batterien und Akkus jeglicher Art sowie Lampen für Beamer sind Verschleißteile und unterliegen nicht den Garantiebestimmungen.
Bei Veränderung der vorinstallierten Software oder des Betriebssystems, für neue Installation oder BIOS-Veränderungen kann keine Garantie in Anspruch genommen werden. Wir übernehmen keine Haftung für Daten am PC/NB/Festplatte/Handy und haben keine Sicherungen von den installierten Betriebssystemen und von der Software. Wir empfehlen dir vorab eine Sicherung vorzunehmen.
Bei Defekt eines Handys wird ein Software Update (je nach Fehlerangabe) vom Hersteller oder Servicepartner durchgeführt. Dadurch werden Daten am Handy gelöscht. Jegliche Haftung für auf den Geräten installierte Software oder sonstige Datenverluste ist ausgeschlossen. Dies gilt auch für Geräte, auf denen eine neue Betriebssoftware installiert oder die auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden. Wir empfehlen dir vorab alle Daten deines Handys zu sichern.