Kauf ohne Risiko!
Unser Bonus für dich:
Mit unserer 30-tägigen Rückgabegarantie hast du beim Ausprobieren keine Eile.
Sollte dir einmal etwas nicht gefallen, kannst du alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Warenerhalt zurücksenden.
Die Rücksendung deiner Paketartikel ist für dich in diesem Fall immer gratis.
Dein gesetzliches Widerrufsrecht sowie dein Gewährleistungsrecht bleiben von der freiwilligen Rückgabe-Garantie unberührt. Nähere Details zu deinem Widerrufsrecht findest du in unseren AGB. Bei Kauf auf Rechnung gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Nach eingetroffener Rücksendung wird dir der Betrag wieder rückerstattet.
Wir bitten dich, die Ware nur im ungebrauchten und unbeschädigten Zustand in der Originalverpackung sowie mit dem beigelegten Rücksendeschein an uns zurückzusenden.
Du kannst für deine Rücksendung einen Hermes PaketShop oder eine Post-Filiale in deiner Nähe nutzen. Bitte lass deine Rücksendung bestätigen und heb diese Bestätigung auf, bis die Ware auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
Ware, die per Spedition oder Paketdienst (z.B. GLS) - sofern kein Retouretikett auf der Rechnung angedruckt wurde - geliefert wird, kann nicht mit Hermes/Post retour gesandt werden. Diese Ware wird wieder per Spedition oder ggf. Paketdienst abgeholt. Melde dich dazu bitte bei unserem Kundenservice unter: 0316-606 888 oder per Mail hier um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Nicht vergessen: Unsere 30-tägige Rückgabe-Garantie gilt auch für Möbel. Diese kannst du bei OTTO sogar ohne Originalverpackung zurücksenden, sollte die Verpackung nicht mehr vorhanden sein. Bei fehlender Originalverpackung muss die Ware dementsprechend verpackt werden, damit beim Versand keine Schäden entstehen. Möbel, die du per Post erhalten hast, musst du für die Annahme bei der Post notverpacken. Ausnahme: Die Hygienefolie bei Matratzen muss unversehrt sein.
Alles digital - Informationen zu deinen Bestellungen findest du transparent, übersichtlich und jederzeit abrufbar in deinem Mein Konto-Bereich.
Achtung: Alle Kennwörter bei PCs und NBs sowie alle Codes bei Handys, Smartphones und Tablets müssen vor Rücksendung entfernt werden. Andernfalls werden diese Geräte wieder retourniert. Rückgabe elektronischer Ware mit Datenspeicher: Sofern du im Rahmen der Überprüfung elektronischer Hard- und Software mit Datenspeicher Daten up- und/oder downloaden bist, bist du verpflichtet vor Rücksendung der elektronischen Ware den Datenspeicher zu löschen und sämtliche Daten, die nach der erstmaligen Inbetriebnahme dem Datenspeicher durch Up- oder Download hinzugefügt wurden, zu entfernen („Rückversetzung in die Werkeinstellungen“). Sollte eine Löschung aufgrund eines Hard- oder Softwaredefekts nicht möglich sein, weise uns auf das Vorhandensein personenbezogener Daten jedenfalls hin. Allfällige Lieferkosten werden auch im Falle eines Stornos bei Auslieferung und bei Vollretouren weiterverrechnet.