Trage Größe 34, manchmal auch 36. Bei Only muss ich immer größer nehmen, dann sitzt die Hose perfekt. Bei 164 cm nehme ich hier immer die 32, reicht bis zum Knöchel. Es sei denn ich will eine 7/8 oder 3/4 Hose, aber die mag ich nicht. Super weich und stretchig, sitzt super bequem wie eine zweite Haut.
von SK|29.01.23
Viel zu eng!
Trage immer Größe S. Die Jeans war viel zu eng. Musste ich leider wieder zurückschicken. Mindestens eine Nummer größer bestellen.