Sehr schöne und begueme Wanderschue .Ich tue wandern und Fahradfahren .Rutsch nicht .Wasser dicht.Preis geht in Ordnung
von Tomehi62|03.10.25
Klasse Schuh!
Sehr bequemer Schuh, habe ich schon zweimal zum Wandern getragen. Verarbeitung und Material gewohnt gut bei Adidas. Und auch wie gewohnt eine bis eineinhalb Nummern größer bestellen. Insgesamt absolut empfehlenswert.