Im vorderen Bereich ist der Schuh peferkt. Schön bequem weit. Eigentlich ein toller Schuh.
Wenn da nicht die Naht an der Hacke wäre. Sie reibt so stark, dass ich mir bei jedem Tragen sehr große Blasen gelaufen habe, die sofort aufgegangen sind.
von Emma|15.09.25
Gute Qualität
Schuhe sehen gut aus. Leider passen Diener nicht. Sind für mich zu eng aber gleichzeitig zu lang.