Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen.
Allgemeine Fragen zur Bestellung
Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen?
Wo finde ich die Datenschutzinformationen?
Bestellwege und ändern einer Bestellung
Wie bestelle ich bei OTTO?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Kann ich auch per E-Mail bestellen?
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung bei OTTO eingegangen ist?
Wie kann ich meine Bestellung ändern (Zahlart, Lieferanschrift, Termin)?
Neu bei OTTO?
Wie werde ich Kund*in bei OTTO?
Wie bekomme ich eine Kundennummer und wo finde ich sie?
Kann ich meine Bestellung als Neukund*in an jede beliebige Adresse in Österreich liefern lassen?
Individuelle Fragen zur Bestellung
Wie kann ich den Newsletter bestellen/abbestellen?
Wie kann ich die Zusendung von OTTO-Werbung per Post beenden?
Warum finde ich einen Artikel aus dem Katalog nicht im Online Shop?
Wie bestelle ich einen Artikel aus dem Katalog im Online Shop?
Kann ich bei OTTO Geschenkgutscheine bestellen?
Was ist bei der Bestellung von Maßanfertigungen zu beachten?
Warum sind Artikel aus dem Merkzettel verschwunden?
OTTO PAYBACK
Werden PAYBACK Punkte nachgebucht?
Verfallen die PAYBACK Punkte bei Retoure?
Kann ich meine PAYBACK Punkte auch in meinem OTTO Kundenkonto sehen?
Werden alle Artikel bepunktet?
Kann ich mit PAYBACK Punkten bezahlen?
Sind die PAYBACK Punkte auf meiner Rechnung ersichtlich?
Wie bekomme ich PAYBACK Extra-Punkte?
Gibt es einen Mindestbestellwert um PAYBACK Punkte zu bekommen?
Können die PAYBACK Punkte verfallen?
Wie und wo kann ich die PAYPACK Punkte einlösen?
Kann ich sehen wie viele PAYBACK Punkte ein bestimmter Artikel bringt?
Kann ich bei OTTO eine PAYBACK-Karte anfordern?
Ich habe Fragen zu meinen PAYBACK Punkten. Wohin kann ich mich wenden?
Kann ich PAYBACK Coupons mit OTTO-Rabattaktionen kombinieren?
Wie kann ich PAYBACK Punkte bei OTTO sammeln?
Informationen zu Produkten
Wer kann mir Fragen zu den Artikel beantworten?
Wie erhalte ich (weitere) Informationen zu einem Artikel?
Wie finde ich die für mich passende Größe zu einem Artikel?
Wo finde ich Bedienungsanleitungen zu Produkten?
Wie bestelle ich Holz- oder Stoffmuster?
Ich habe Interesse an einer Einbauküche und möchte eine Planung.
Allgemeines zum Online Shop
Was kann ich tun, wenn mir der Online Shop nicht richtig angezeigt wird oder ich Funktionen nicht benutzen kann?
Warum sollte ich einen gekauften Artikel bewerten?
Wann wird eine Produktbewertung veröffentlicht?
Wie sicher sind meine Daten bei OTTO?
Warum sehe ich auf anderen Webseiten Werbung von bei ottoversand.at angesehenen Artikeln?
Shopping Tipps