Trends & Themen
Wohnen
Damen
Herren
Kinder
Bademode
Sport
Technik
Marken
% Sale
Kann ich alle Artikel meiner Bestellung zusammen liefern lassen?
Warum ist meine Lieferung nicht vollständig?
Was kann ich tun, wenn meine Sendung nicht angekommen ist?
Wo finde ich den Lieferstatus und wann wird mein Artikel geliefert?
Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Speditionsgebühren?
Muss ich bei einer Bestellung mehrfach Versandkosten bezahlen?
Wie hoch sind die Versandkosten bei Lieferung an einen Hermes PaketShop meiner Wahl ?
Liefert OTTO auch ins Ausland?
Kann ich meine Bestellung an eine beliebige Adresse oder einen Paketshop liefern lassen?
Welche Vorteile bringt mir die Lieferung meiner Bestellung an einen Hermes PaketShop?
Kann ich jede meiner Bestellungen an einen Hermes PaketShop meiner Wahl in Österreich liefern lassen?
Wo ist der nächste Hermes PaketShop?
Was muss ich bei der Abholung meiner Bestellung in einem Hermes PaketShop beachten?
Was passiert, wenn ich bei der Anlieferung nicht Zuhause bin?
Was muss ich bei einer Speditionslieferung beachten, die direkt durch den Lieferanten erfolgt?
Kann ich ein Produkt als Geschenk verpackt gleich an den Empfänger liefern lassen?
Ich habe heute den ersten Teil meiner Lieferung erhalten, kann ich diese Artikel solange behalten bis der Rest meiner Bestellung kommt?
Shopping Tipps
Schreib uns kundenservice@ottoversand.at
Ruf uns an 0316 - 606 888
täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr
Flexikonto | Rechnung | Kreditkarte | Paypal
Offizieller Partner von OTTO Studentenrabatt
Datenschutz | Cookie-Einstellungen | AGB | Impressum | OTTO Gutschein | Jobs
© Otto GmbH, A-8020 Graz
Crafted with ❤️ by empiriecom