Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen.
Allgemeine Fragen zur Rücksendung
Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Wie kann ich meine Gutschriften für Rücksendungen überprüfen?
Wie sende ich Speditionsartikel (z.B. Möbel, Großelektrogeräte) zurück?
Brauche ich einen Rücksendeaufkleber um Artikel zurückzuschicken?
Wie kann ich Ware umtauschen?
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie bekomme ich den richtigen Artikel?
Kann ich Ware aus verschiedenen Sendungen zusammen zurücksenden?
Muss ich einen Rücksendegrund angeben?
Kann ich dem Paketboten meine Rücksendung mitgeben?
Was passiert mit den Retouren?
Informationen zu Retourbuchungen
Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?
Muss ich meine gesamte Rechnung zum Fälligkeitsdatum bezahlen, obwohl ich Artikel zurückschicke?
Meine Rücksendung wurde nicht gutgeschrieben.
Warum wurden nicht alle meine zurückgeschickten Artikel gutgeschrieben?
Bekomme ich meine Versandkosten wieder gutgeschrieben?
Was passiert mit meinem Rabattcode, wenn ich Artikel zurückschicke?
Shopping Tipps