Verlängertes Rückgaberecht bis 15.01.2025
Kein Risiko beim Geschenkekauf. Sollte etwas nicht gefallen oder passen, kannst du Artikel auch nach Weihnachten noch problemlos umtauschen und zurückgeben. Die Aktion gilt nicht auf Lebendpflanzen wie z.B. echte Christbäume. Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung beträgt 14 Tage.
Wie kann ich meine Artikel rücksenden?
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Kann ich Artikel abholen lassen?
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Wo finde ich das Retourenetikett?
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Wie kann ich Speditionsartikeln zurücksenden?
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Freiwillige 30-Tage Rückgabegarantie
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Widerrufsrecht
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag zu widerrufen. Nähere Details zum Widerrufsrecht findest du in unseren AGB. Ein Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmungen durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind und es erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
*Bitte beachte: Einzelheiten über Rücksendeausnahmen findest du in unseren AGB. Alle Kennwörter bei PCs und Notebooks sowie alle Codes bei Handys, Smartphones und Tablets müssen vor Rücksendung entfernt werden. Andernfalls werden diese Geräte wieder retourniert. Rückgabe elektronischer Ware mit Datenspeicher: Sofern du im Rahmen der Überprüfung elektronischer Hard-und Software mit Datenspeicher, Daten up- und/oder downloaden, bist du verpflichtet vor Rücksendung der elektronischen Ware den Datenspeicher zu löschen und sämtliche Daten, die nach der erstmaligen Inbetriebnahme dem Datenspeicher durch Up-oder Download hinzugefügt wurden, zu entfernen. („Rückversetzung in die Werkeinstellungen“). Sollte eine Löschung aufgrund eines Hard- oder Softwaredefekts nicht möglich sein, weisen Sie uns bitte auf das Vorhandensein personenbezogener Daten ebenfalls hin. Sollte es zu keiner Rückversetzung in die Werkeinstellungen gekommen sein, so sind wir berechtigt, den mit der Löschung der Daten verbundenen Aufwand pauschal mit 50€ zu verrechnen. Allfällige Lieferpauschalen werden auch im Falle eines Stornos bei Auslieferung und bei Vollretouren weiterverrechnet. Weitere Einzelheiten dazu findest du in unseren AGB.
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