Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen.
Allgemeine Fragen zu Mein Konto
Was ist „Mein Konto“ und was finde ich dort?
Wie muss ich vorgehen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort ändern will?
Wo finde ich meine Kundennummer?
Wie kann ich meine E-Mail Adresse oder die Einstellungen für mein Kundenkonto ändern?
Wie kann ich meinen Namen in meinem Kundenkonto ändern?
Wie kann ich meine Adresse bzw. Telefonnummer in meinem Kundenkonto ändern?
Wie kann ich die Lieferanschrift in meinem Kundenkonto ändern?
Wie kann ich mich als OTTO Kund*in im Shop anmelden?
Wie kann ich mich als Neukund*in registrieren?
Wo finde ich meine Rechnung?
Was passiert mit Guthaben auf meinem Kundenkonto?
Wo finde ich die Bankverbindung von OTTO?
Warum sehe ich meinen offenen Auftrag nicht mehr im Kundenkonto?
Wo kann ich einstellen, dass ich im Online Shop automatisch mit meinem Kundenkonto angemeldet werde?
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Meine Bestellungen und Lieferungen
Was bedeutet der Lieferstatus in „Meine Bestellungen und Lieferungen"?
Meine Buchungen
Welche Informationen sind unter "Meine Buchungen" zu finden?
Was muss ich tun, wenn ich meine Zahlung nicht am Kundenkonto finden kann?
Wie kann ich meine Gutschriften für Rücksendungen überprüfen?
Wie kann ich meinen Kontostand einsehen?
Shopping Tipps