Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten zu den häufigsten Fragen.
Allgemeine Fragen zu Services
Welche Services werden bei OTTO angeboten?
Kann ich nachträglich einen Service bestellen?
Nimmt OTTO bei der Neulieferung meine alte Matratze und Lattenrost mit?
Nimmt OTTO bei der Neulieferung meine alten Polstermöbel mit?
Möbelservice
Wenn ich Möbel bestelle, werden dann meine alten Möbel mitgenommen und entsorgt?
Kann ich die Möbel bei der Lieferung auch aufbauen lassen?
Kann ich den Aufbauservice bei Möbeln anfordern, wenn keiner angeboten wird?
Technikservice
Wird mein Elektrogerät bei Lieferung auch angeschlossen?
Wer wechselt bei meinem Kühl-/Gefriergerät den Türanschlag?
Wird bei der Lieferung meines neuen Elektrogerätes das Altgerät auch mitgenommen?
Was beinhaltet der Anschlussservice für Elektro-Einbaugeräte?
Was beinhaltet der Anschlussservice für freistehende Haushaltsgeräte?
Ersatzteil- und Reparaturservice
Was mache ich, wenn ich nach der Lieferung feststelle, dass etwas kaputt oder der Artikel nicht vollständig ist?
Was muss ich tun, um meinen Artikel reparieren zu lassen?
Wie bekomme ich Ersatzteile für meinen Artikel?
OTTO UP Liefer-Flat
Welche Vorteile erhalten Mitglieder der OTTO UP Liefer-Flat?
Wie kann ich mir die OTTO UP Liefer-Flat sichern?
Wie lange ist meine Mitgliedschaft gültig?
Ist die OTTO UP Liefer-Flat kostenpflichtig?
Wie kann ich die OTTO UP Liefer-Flat kündigen?
Shopping Tipps