Trends & Themen
Wohnen
Damen
Herren
Kinder
Bademode
Sport
Technik
Marken
% Sale
Welche Services werden bei OTTO angeboten?
Kann ich nachträglich einen Service bestellen?
Nimmt OTTO bei der Neulieferung meine alte Matratze und Lattenrost mit?
Nimmt OTTO bei der Neulieferung meine alten Polstermöbel mit?
Wenn ich Möbel bestelle, werden dann meine alten Möbel mitgenommen und entsorgt?
Kann ich die Möbel bei der Lieferung auch aufbauen lassen?
Kann ich den Aufbauservice bei Möbeln anfordern, wenn keiner angeboten wird?
Wird mein Elektrogerät bei Lieferung auch angeschlossen?
Wer wechselt bei meinem Kühl-/Gefriergerät den Türanschlag?
Wird bei der Lieferung meines neuen Elektrogerätes das Altgerät auch mitgenommen?
Was beinhaltet der Anschlussservice für Elektro-Einbaugeräte?
Was beinhaltet der Anschlussservice für freistehende Haushaltsgeräte?
Was mache ich, wenn ich nach der Lieferung feststelle, dass etwas kaputt oder der Artikel nicht vollständig ist?
Was muss ich tun, um meinen Artikel reparieren zu lassen?
Wie bekomme ich Ersatzteile für meinen Artikel?
Welche Vorteile erhalten Mitglieder der OTTO UP Liefer-Flat?
Wie kann ich mir die OTTO UP Liefer-Flat sichern?
Wie lange ist meine Mitgliedschaft gültig?
Ist die OTTO UP Liefer-Flat kostenpflichtig?
Wie kann ich die OTTO UP Liefer-Flat kündigen?
Shopping Tipps
Schreib uns kundenservice@ottoversand.at
Ruf uns an 0316 - 606 888
täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr
Flexikonto | Rechnung | Kreditkarte | Paypal
Offizieller Partner von OTTO Studentenrabatt
Datenschutz | Cookie-Einstellungen | AGB | Impressum | OTTO Gutschein | Jobs
© Otto GmbH, A-8020 Graz
Crafted with ❤️ by empiriecom